ÜBER UNS

DIE IDEE HINTER ON PAPER

On Paper, das sind wir, Pauline und Paulina. Beide geboren 1998. Seit der achten Klasse beste Freundinnen.

Mit On Paper haben wir uns im Jahr 2019 einen (Frei)Raum geschaffen. Denn On Paper, also Auf Papier können wir Gedanken festhalten. Zu Themen, die nicht immer in Schwarz-Weiß-Kontrasten oder banalen Erklärungen zu fassen sind. Zu denen es kein allgemeingültiges Prinzip, kein Patentrezept gibt, die aber gerade in ihrer Komplexität das Leben so wunderschön und lebenswert machen.

Es begann mit dem Verfassen von Artikeln über Persönlichkeiten, die uns faszinierten und die wir dann unter einem Ordner “On Paper” auf unserern Computern abspeicherten. Im Jahr 2020 entwarfen wir das On Paper “A La Plage” Tee. Ein besticktes weißes T-Shirt für den Sommer, in dem wir alle nicht weit reisen konnten. Eine Ode an die Heimat und die Erinnerung daran, dass es für eine unvergessliche Zeit doch eigentlich nur die Liebsten braucht (und das On Paper Tee für einen Hauch an südfranzösicher Ästhetik).

Mit dem onpaper.blog öffnen wir unseren Kreativraum nun für die große weite Welt. Unser Anspruch bleibt intrinsisch. Gedanken festhalten, Konzepte durchdringen, erforschen und vertiefen. Falsch abbiegen, umdrehen, verirren und verstehen.

Wir freuen uns, Euch einzuladen und hoffen ihr genießt Euren Besuch. Willkommen bei On Paper.

BOUTIQUE - MAGAZIN - BERATUNG

Der onpaper.blog vereint drei Ideen. Eine Second-Hand Boutique, ein online Magazin und conseils de mode (Ratschläge zu Mode) à la Pauline und Paulina.

BITTE SCHREIB UNS

Der On Paper Blog ist ein Pilotprojekt. Wir sind sicher, dass neu gewonnene Inspiration und Erkenntnis den Blog gerade in dieser Anfangsphase stetig wandeln lassen. Gerade Eure Gedanken hierzu sind für uns sehr wertvoll. Wenn ihr also Feedback, Fragen oder Empfehlungen habt oder einfach nur Kontakt knüpfen möchtet, schickt uns gerne eine Nachricht an onpaperae@gmail.com.

ON PAPER EST. 1998

ON PAPER EST. 1998