DER TRESOR

Der Tresor ist eine geheimnisvolle Schatzkiste, in der wir genau das finden, was Du gerade suchst. Ob ein Vintage-Designer-Teil, die perfekte Levi’s 501 oder ein Sommerkleid für Deinen nächsten Urlaub.

Alle lieben schöne Dinge. Wir finden sie. Für Dich.

Ein Erklärungsversuch.

(Nicht nur) unsere Schwestern sagen, wir hätten einfach den Blick dafür und wo hast Du das denn schon wieder aufgetrieben; Was? Nur fünf Euro? Wir verstehen Mode als Kunst, als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, aber auch als Repräsentanten ihrer Zeit, als geschichtliche und gesellschaftliche Zeugnisse. Mode ist für uns Leidenschaft. Wir lieben es, über Design-Klassiker zu recherchieren, um deren ungeahnte Geschichte zu erfahren und im Anschluss zahllose Stunden in Vintage-Läden oder online zu stöbern, um das perfekte Stück zu finden. Mode macht kreativ, weckt Fantasie: Welche Farben harmonieren wie miteinander? Welche Stoffe und Schnitte ergänzen sich und welche Teile sind so vielseitig, dass man sie jeden Tag in einen neuen Look verwandeln kann? Mode ist schön. Über sie als etwas nachzudenken, das mehr ist als die Summe aus Garn, Naht und Material, macht uns ganz einfach Spaß. Und weil wir Mode so sehen, haben wir vielleicht diesen Blick für das eine schöne Teil auf dem Flohmarkt oder in der durchwühlten Sale-Abteilung bei H&M.

ANFRAGEN - DER TRESOR

Falls Du dich also nach einem der in unserem Magazin erwähnten Artikeln oder einem anderen beliebigen Teil sehnst, aber einfach nicht genau weißt, wo und wie Du danach suchen sollst, stehen wir Dir mit unserer nunmehr jahrelang perfektionierten Expertise für den (Designer)-Second-Hand-Markt zur Verfügung. Gerne durchforsten wir auch die aktuellen Kollektionen der Modehäuser jeglicher Preiskategorie für Dich.

Schreib uns einfach erstmal ganz unverbindlich an onpaperae@gmail.com und wenn wir dann gemeinsam eine Schatzkarte entworfen haben, öffnet On Paper den Tresor für Dich.