PAUS BOUTIQUE

In Paus Boutique verkaufen wir gebrauchte Mode. Lange geliebt, aber ausgetragen, zu klein, zu groß, zu lässig, zu schick oder doch eigentlich schön, aber “ich trag’s irgendwie nicht”. Vielleicht Du aber?

Und wir glauben, dass diese alten schönen Sachen mehr verdient haben, als an einen Kleiderbügel gehangen und vor einer vermeintlich weißen Wand halbherzig professionell für den nächsten an Bundweite und Hosenlänge interessierten Käufer fotografiert zu werden.

Deswegen zeigt Paus Boutique jedes einzelne Teil in einer kleinen Fotostrecke. Als Ode ans Alte, ans Neue und an die Kreativität und unsere freie Zeit, die wir mit Dingen füllen können, die wir lieben.

EINKAUFEN IN PAUS BOUTIQUE

@gmail und kein Einkaufswagen - ist das Betrug?

On Paper ist unsere persönliche Kreativplattform. Keine Profis, kein Profit - nur Pauline und Paulina. Alle Stücke aus Paus Boutique lagern bei uns zu Hause. Und wenn Dich ein Teil interessiert, schreib uns einfach an. Ums ein bisschen leichter zu machen, öffnet sich mit Klick auf das letzte Artikelbild in jedem Blogeintrag eine vorformulierte Mail, die Du ergänzen kannst.